Zum Inhalt

Zur Navigation

Neuigkeiten und Aktuelles


MITARBEITER MACHEN KARRIERE

Nach den ersten Erfahrungen am Dach, startete unser Mitarbeiter
die von uns übernommene Ausbildung zum LKW Fahrer.
Nun ist er glücklicher Fahrer von einem sehr schönen 4-Achser-LKW.

Wir sind stolz und wünschen allzeit unfallfreie Fahrt!

TOLLER ARTIKEL IN DER KÄRNTNER WIRTSCHAFT

Weiterentwicklung bringt Hufnagel Vorreiterrolle ein.

50 JAHRE REINIGUNGSDIENST HUFNAGEL GMBH

Bei herrlichen Wetter, genüßlicher Verpflegung und einem netten Unterhaltungsprogramm konnte die 50-Jahr Feier von jedem genossen werden.
Martin und Gabriele Hufnagel: „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass so viele unserer Einladung zum Firmenjubiläum gefolgt sind. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.“



NEUER SUPERSAUGER AB OKTOBER 2018!

Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums sind wir voller Erwartung auf unsere Neuanschaffung!

UNSER FUHRPARK WIRD ERWEITERT!
NEUER SUPERSAUGER FÜR 2016

NEUER SUPERSAUGER FÜR 2016
Einige Wochen waren wir auf der Suche nach einem neuen SUPERSAUGER. Nun ist es endlich soweit: Der nagelneue MAN TGS 41.480 mit Kippchassis von Naaktgeboren Rotterdam BV ist da. Er ist nicht nur extrem belastbar, sondern auch ausgesprochen wendig.

Weiteres können wir nicht nur die Erweiterung unseres Fuhrparks bekanntgeben, sondern auch im Team dürfen wir unseren neuen Mitarbeiter Sepp Lang begrüßen, er war bereits bei der Abnahme in Villach, wo der LKW aufgebaut wird, mit dabei.
Wir wünschen Ihn mit dem neuen Supersauger eine gute und vor allem sichere Fahrt.

ZWEI NEUE PRITSCHENWAGEN

Mit der Neuanschaffung von zusätzlichen Transportkapazitäten stellen wir für unsere Kunden höchste Verfügbarkeit sicher!

OFFIZIELLE ÜBERGABE, FEBRUAR 2016

Kürzlich hat die offizielle Übergabe des 2-Achs-Kippers mit Kran und Winterdienstausstattung an unseren Kooperationspartner Gemeinde Wernberg stattgefunden!
Eine ausführliche Einschulung der Gemeindemitarbeiter gab es direkt von MAN Villach!

Wir wünschen unseren Kooperationspartner viel Freude und vor allem in Zukunft ein unfallfreies Arbeiten.

SPONSORING

Immer mit dabei bei der Eisaufbereitung am Eislaufplatz Rathausplatz in Villach!

ES IST SOWEIT!

Der neue KIPPER und der neue SUPERSAUGER ist im Hufnagel Fuhrpark angekommen!
Danke an unseren Junior für die erste Abholfahrt, sowie dem MAN Villach für die perfekte Arbeit - und das schon bald 50 Jahre lang!

WEITERER ZUWACHS ZUM BESTEHENDEN FUHRPARK!

Das Hufnagel Team wird ab sofort von einem KIPPER mit KRAN, 2-Achser - Allrad und einem weiteren SUPERSAUGER unterstützt!

DER AUFENTHALTSRAUM ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ

Nach der Erneuerung unserer Garagentore und Außenfassade, wurde nun auch unser Aufenthaltsraum umgebaut und modernisiert. Wände wurden errichtet und gestrichen sowie eine neue Garderobe mit modernem Schuhtrockner wurde eingebaut. Zusätzlich sind auch die sanitären Anlagen erneuert worden. Der Aufenthaltsraum wird fleißig von den Mitarbeitern für die Mittagspause sowie Besprechungen genutzt.

Links:

www.jhblandskron.at

Reinigungsdienst Hufnagel Martin GmbH

Hubertusweg 22
9241 Wernberg

Telefon +43 4252 2215
Mobiltelefon +43 664 2644047

%6F%66%66%69%63%65%40%72%64%2D%68%75%66%6E%61%67%65%6C%2E%61%74

Öffnungszeiten

Sie können uns auch unter der Hotline: 0800220815 erreichen

Mo: 7:30-16:30
Di: 7:30-16:30
Mi: 7:30-16:30
Do: 7:30-16:30
Fr: 7:30-16:30